Mitarbeiter/In im technischen Innendienst
w/m/d Vollzeit
Werde Teil unseres Teams!
Was wir dir bieten:
- spannende, innovative Projekte
- ein kleines, wertschätzendes Team
- eine jährliche Erfolgsprämie
- einen Essenszuschuss
Deine Aufgaben:
- Du bist unsere aktive Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebsteam und Lieferanten und sorgst für eine optimale Projektabwicklung und Kommunikation.
- Du erstellst Angebote und arbeitest diese in enger Abstimmung mit dem Kunden technisch aus.
- Du bearbeitest Aufträge und bist für den Einkauf technischer Produkte zuständig.
- Du unterstützt die Abwicklung unserer Fertigungsaufträge in enger Zusammenarbeit mit der Technik und Produktion.
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, FH, Lehre) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du bringst Erfahrung in der technischen Auftragsbearbeitung oder im Einkauf mit.
- Du verfügst über technisches Verständnis und kannst Details verständlich vermitteln.
- Du bist proaktiv, kommunikativ und ein echter Teamplayer.
- Du hast sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office und ERP-Anwendungen.
- Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Darauf und auf noch viel mehr darfst du dich freuen!
Wertschätzendes Klima
Essenszuschuss
Jährliche Erfolgsprämie
Neue Büros in staufreier Lage
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Nadza Dedic backoffice@hamotek.at.
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Häufig gestellte Fragen
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Sende deine Bewerbung per E-Mail an Nadza Dedic: backoffice@hamotek.at. Nach einer angemessenen Reaktionszeit kontaktieren wir dich schriftlich oder telefonisch. Wenn du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, werden wir uns in mindestens 2 Terminen besser kennenlernen. Es besteht auch die Möglichkeit eines Probearbeitstages.
Wie kann ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten?
Wir legen großen Wert auf Authentizität und ein offenes Gespräch. Da wir komplexe Produkte und Lösungen vertreiben, freuen wir uns natürlich, wenn du proaktiv Fragen zu unseren Produkten und zum Unternehmen stellst.
Wofür steht Hamotek?
Wir sind seit über 20 Jahren am Markt und legen großen Wert auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Im Arbeitsalltag von Industriebetrieben gewährleisten wir mit unseren Produkten/Lösungen eine hohe Prozesssicherheit und hohe Kompetenz in der Kundenberatung. Gute Mitarbeiter sind ein Teil des Firmenerfolgs. Deshalb fördern wir Talente und legen großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander.
Wie sieht euer Team aus?
Wir sind ein motiviertes, proaktives Team mit Hands-on-Mentalität. Flache Hierarchien ermöglichen eine angenehme und offene Unternehmenskultur.
Welche Aufstiegsmöglichkeiten habe ich?
Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen. Mitarbeiter können sich, entsprechend ihrer Skills, Führungspositionen erarbeiten. Wir fördern und unterstützen Mitarbeiter die Aufstiegschancen nutzen wollen.
Gibt es flexible Arbeitszeiten?
Je nach Position im Unternehmen gibt es die Möglichkeit einer Gleitzeit bzw. einer flexibleren Einteilung der Arbeitszeit.
Gibt es eine leistungsorientierte Bezahlung?
Ja. In einem Jahresgespräch können wir individuell, leistungsorientierte und persönlich Ziele festlegen, die entsprechend dotiert werden.
Ich schreibe eine Abschlussarbeit zum Thema Automatisierung. Könnt ihr mich unterstützen?
Wir sind gerne bereit, unser Wissen weiterzugeben und Einblicke in unseren spannenden Arbeitsbereich zu gewähren. Wir unterstützen regelmäßig Schüler und Absolventen bei ihren Abschlussarbeiten.