Unternehmen

Karriere

Visionär denken. Entschlossen handeln. Verantwortungsvoll leben.

Stetiges, wirtschaftliches Wachstum spiegelt den Unternehmenserfolg von Hamotek wieder. Schlüsselfaktor dafür sind unsere Mitarbeiter. Durch ihr Wissen, fokussiertes Umsetzen von Zielen und persönliches Engagement können wir wachsen und unsere Marktposition behaupten. Als Arbeitgeber nehmen wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ernst. Durch eine wertschätzende Führungskultur und ein angenehmes Arbeitsklima haben unsere Mitarbeiter Raum, sich zu entfalten. Wir garantieren leistungsorientierte Entlohnung, vielseitige Karrierechancen und die Förderung ihrer Talente.

Werden auch Sie Teil unseres Teams. Wenn wir derzeit keine Position Ihren Wünschen und Qualifikationen entsprechend ausgeschrieben haben, freuen wir uns auf Ihre initiative Bewerbung. (Beachten Sie hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung) Kontakt: rh@hamotek.at

 

 

Karriere Hamotek

Mitarbeiter Marketing

w/m/d Teilzeit 15-20 Wochenstunden (erweiterbar)

Ihre Aufgaben:

  • Strategische Planung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten
  • Aufbereitung und grafische Gestaltung von Text und Bild
  • Newsletter und Social Media Betreuung (LinkedIn)
  • Überwachung unseres Webauftritts
  • Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur
  • Organisation von Seminaren und Firmenevents
  • Unterstützung im klassischen Vertriebscontrolling

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Marketing oder mind. 3-jährige Berufserfarhung im Marketing
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, routinierter Umgang mit Adobe Photoshop und Indesign
  • Erfahrung mit CMS (WordPress) und Newslettertool (Mailjet)
  • Proaktive, zielorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikativ und vertrauensvoll
  • Excellente Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Eine langfristige Anstellung mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • KV-Mindestbruttogehalt, je nach Qualifikation Überzahlung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an rh@hamotek.at. Stellenanzeige als PDF herunterladen ›

 

 

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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

w/m/d (Vollzeit/Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Vertrieb technischer Produkte und Lösungen
  • Aktive Betreuung unseres vorhandenen Kundenstammes in Ihrem zugeordneten Verkaufsgebiet innerhalb Österreichs
  • Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten bis zum Abschluss (Tagesgeschäft sowie Projektbetreuung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Lehre etc.)
  • Berufserfahrung im Vertrieb/ Projektmanagement, vorzugsweise in der Automationsbranche
  • Begeisterung für den technischen Verkauf und Verhandlungsgeschick
  • Eine selbständige Arbeitsweise und ein ergebnisorientiertes Vorgehen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Neutrales Firmenauto mit Privatnutzungsrecht
  • Erfolgsorientierte Entlohnung

Wenn Sie bei uns Förderung und Forderung suchen, bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter rh@hamotek.at. Stellenanzeige als PDF herunterladen ›