Unternehmen

Karriere

Visionär denken. Entschlossen handeln. Verantwortungsvoll leben.

Stetiges, wirtschaftliches Wachstum spiegelt den Unternehmenserfolg von Hamotek wider. Schlüsselfaktor dafür sind unsere Mitarbeiter. Durch ihr Wissen, fokussiertes Umsetzen von Zielen und persönliches Engagement können wir wachsen und unsere Marktposition behaupten. Als Arbeitgeber nehmen wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ernst. Durch eine wertschätzende Führungskultur und ein angenehmes Arbeitsklima haben unsere Mitarbeiter Raum, sich zu entfalten. Wir garantieren leistungsorientierte Entlohnung, vielseitige Karrierechancen und die Förderung Deiner Talente.

Werde auch DU Teil unseres Teams! Wenn wir derzeit keine Position deinen Wünschen und Qualifikationen entsprechend ausgeschrieben haben, freuen wir uns auf Deine initiative Bewerbung. (Beachte hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung) Kontakt: rh@hamotek.at

 

 

Karriere Hamotek

 

Sachbearbeiter/in
Innendienst

w/m/d Vollzeit oder Teilzeit (3-Tage-Woche, 24 Std.)

Werde Teil unseres wertschätzenden und kameradschaftlichen Teams!

Deine Aufgaben:

  • telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
  • Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Koordination von Lieferterminen, Fakturierung
  • Einkauf und Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie Rechnungskontrolle
  • aktive Unterstützung unseres Außendienstes und der Geschäftsleitung
  • Abwicklung der Transportlogistik

Dein Profil:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in Auftragsbearbeitung oder Einkauf
  • selbstständige Arbeitsweise und ein lösungsorientiertes Vorgehen
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent und Freude an vielfältigen Aufgaben

Wir bieten:

  • eine langfristige, abwechslungsreiche Anstellung
  • Aufstiegsmöglichkeiten: Führungsposition im Vertriebsinnendienst
  • sehr gutes Betriebsklima in einem kleinen Team
  • gute Verkehrsanbindung
  • KV-Mindestbruttogehalt, je nach Qualifikation Überzahlung möglich

Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Ricarda Hummelbrunner,  rh@hamotek.at. Stellenanzeige als PDF herunterladen

 

hamotek-karriere-bueromitarbeiter-03

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

w/m/d Vollzeit

Werde Teil unseres wertschätzenden und kameradschaftlichen Teams!

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotslegung und Ausarbeitung technischer
    Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst
  • selbstständige Projektbetreuung (Auftragsbearbeitung, Koordination, Fakturierung, After Sales)
  • Einkauf und Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie Rechnungskontrolle
  • aktive Unterstützung unseres Projektleiters und der Geschäftsleitung

Dein Profil:

  • technische Ausbildung (HTL, FH, Mechatronik o. Ä.)
  • Erfahrung im Bereich techn. Vertrieb, Auftragsbearbeitung oder Einkauf
  • selbstständige Arbeitsweise und ein ergebnisorientiertes Vorgehen
  • ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • hohe Teamfähigkeit
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • eine langfristige Anstellung
  • ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • sehr gutes Betriebsklima mit Dienstort Grödig
  • Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen
  • KV-Mindestbruttogehalt, je nach Qualifikation, Überzahlung möglich

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an Ricarda Hummelbrunner rh@hamotek.at. Stellenanzeige als PDF herunterladen

 

 

Karriere Hamotek

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

w/m/d Vollzeit

Werde Teil unseres wertschätzenden und kameradschaftlichen Teams!

Deine Aufgaben:

  • Vertrieb technischer Produkte und Lösungen
  • aktive Betreuung unseres vorhandenen Kundenstammes in Deinem zugeordneten Verkaufsgebiet (innerhalb Österreichs)
  • technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten bis zum Abschluss (Tagesgeschäft sowie Projektbetreuung)

Dein Profil:

  • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Lehre etc.)
  • Berufserfahrung im Vertrieb/ Projektmanagement, vorzugsweise in der Automationsbranche
  • Begeisterung für den technischen Verkauf und Verhandlungsgeschick
  • eine selbständige Arbeitsweise und ein ergebnisorientiertes Vorgehen
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • umfangreiche Schulungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • sehr gutes Betriebsklima mit Dienstort Grödig
  • neutrales Firmenauto mit Privatnutzungsrecht
  • erfolgsorientierte Entlohnung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Ricarda Hummelbrunner rh@hamotek.at. Stellenanzeige als PDF herunterladen ›