Unternehmen

Karriere

Visionär denken. Entschlossen handeln. Wertschätzung genießen

Schlüsselfaktor für unser stetiges Wachstum sind unsere Mitarbeiter. Durch ihr Wissen, fokussiertes Umsetzen von Zielen und persönliches Engagement können wir unsere Marktposition behaupten. Als Arbeitgeber nehmen wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ernst. Durch flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima haben unsere Mitarbeiter Raum, sich zu entfalten. Wir garantieren leistungsorientierte Entlohnung, vielseitige Karrierechancen und die Förderung deiner Talente.

Werde auch DU Teil unseres Teams! Wenn wir derzeit keine Position deinen Wünschen und Qualifikationen entsprechend ausgeschrieben haben, freuen wir uns auf deine initiative Bewerbung. (Beachte hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung) Kontakt: Ricarda Hummelbrunner, rh@hamotek.at

Derzeit sind folgende Stellen offen:

– VertriebstechnikerIn Innendienst m/w/d
– VertriebstechnikerIn Außendienst m/w/d
– Sach/AuftragsbearbeiterIn m/w/d

Hier kommst du zu den >>  häufig gestellten Fragen (FAQ)

 

 

Darauf und auf noch viel mehr darfst du dich freuen!

 

Wertschätzendes Klima

Essenszuschuss

Leistungsorientierte Bezahlung

Neue Büros in staufreier Lage

 

 

Karriere Hamotek

 

Sachbearbeiter/in Innendienst

w/m/d Vollzeit oder Teilzeit (3-Tage-Woche, 24 Std.)

Werde Teil unseres wertschätzenden und kameradschaftlichen Teams!

Du willst: …

  • nicht EINE(R) von vielen sein.
    SONDERN in einem kleinen Team wertgeschätzt werden!
  • keine Monotonie.
    SONDERN vielfältige Aufgaben.
  • nicht nur ausführen.
    SONDERN aktiv mitwirken & zum Erfolg beitragen… neue Büros, ein nettes & bodenständiges Team, eine kleine Essenszulage, staufrei in Grödig ankommen

Deine Aufgaben:

  • telefonische Kundenbetreuung
  • Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Koordination von Lieferterminen, Fakturierung
  • Einkauf und Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie Rechnungskontrolle
  • aktive Unterstützung unserer Techniker und der Geschäftsleitung
  • Abwicklung der Transportlogistik

Dein Profil:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in Auftragsbearbeitung/Einkauf
  • selbstständige Arbeitsweise und ein lösungsorientiertes Vorgehen
  • umsichtiges Organisationstalent
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Ricarda Hummelbrunner,  rh@hamotek.atStellenanzeige als PDF herunterladen

 

hamotek-karriere-bueromitarbeiter-03

VertriebstechnikerIn im Innendienst

w/m/d Vollzeit

Werde Teil unseres wertschätzenden und kameradschaftlichen Teams!

Du willst:

  • nicht EINE(R) von vielen sein!
    SONDERN in einem kleinen Team wertgeschätzt werden!
  • keine langweiligen To Dos!
    SONDERN vielfältige Aufgaben.
  • keinen Stillstand.
    SONDERN Verantwortung übernehmen
    & aufsteigen!… neue Büros, flexible Arbeitszeiten, auf Wunsch gelegentlich in der Montage anpacken, ein nettes & bodenständiges Team, eine kleine Essenszulage, staufrei in Grödig ankommen

Deine Aufgaben:

  • Ausarbeitung kundenspezifischer Angebote (Tagesgeschäft sowie Projektbetreuung)
  • aktive Betreuung des vorhandenen Kundenstammes (innerhalb Österreichs)
  • Vertrieb technischer Produkte und Lösungen in der Automationsbranche

Dein Profil:

  • technische Ausbildung (HTL, FH, etc.)
  • Hands-On-Mentalität
  • Erfahrung im Bereich techn. Vertrieb/Projektbetreuung
  • Begeisterung für den technischen Verkauf, gepaart mit Verhandlungsgeschick
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Das Gehalt entspricht mindestens dem KV für Angestellte im Handel. Du bringst Wissen und Erfahrung mit? Dann ist der KV nur ein Richtwert, den wir gerne überschreiten.
Und: Weil wir gute Arbeit schätzen, bist du mit einer jährlichen Prämie am Firmen-Erfolg beteiligt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Ricarda Hummelbrunner rh@hamotek.at. Stellenanzeige als PDF herunterladen ›

 

 

Karriere Hamotek

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

w/m/d Vollzeit

Werde Teil unseres wertschätzenden und kameradschaftlichen Teams!

Deine Aufgaben:

  • Vertrieb technischer Produkte und Lösungen
  • aktive Betreuung unseres vorhandenen Kundenstammes in Deinem zugeordneten Verkaufsgebiet (innerhalb Österreichs)
  • technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten bis zum Abschluss (Tagesgeschäft sowie Projektbetreuung)

Dein Profil:

  • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Lehre etc.)
  • Berufserfahrung im Vertrieb/ Projektmanagement, vorzugsweise in der Automationsbranche
  • Begeisterung für den technischen Verkauf und Verhandlungsgeschick
  • eine selbständige Arbeitsweise und ein ergebnisorientiertes Vorgehen
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • umfangreiche Schulungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • sehr gutes Betriebsklima mit Dienstort Grödig
  • neutrales Firmenauto mit Privatnutzungsrecht
  • erfolgsorientierte Entlohnung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Ricarda Hummelbrunner rh@hamotek.at. Stellenanzeige als PDF herunterladen ›

 

 

Häufig gestellte Fragen

 

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Sende deine Bewerbung per E-Mail an Ricarda Hummelbrunner: rh@hamotek.at. Nach einer angemessenen Reaktionszeit kontaktieren wir dich schriftlich oder telefonisch. Wenn du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, werden wir uns in mindestens 2 Terminen besser kennenlernen. Es besteht auch die Möglichkeit eines Probearbeitstages.

Wie kann ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten?

Wir legen großen Wert auf Authentizität und ein offenes Gespräch. Da wir komplexe Produkte und Lösungen vertreiben, sollte man sich mit unseren Produkten auf der Website vertraut machen. Wir freuen uns, wenn man proaktiv Fragen zu unseren Produkten und zum Unternehmen stellt.

Wofür steht Hamotek?

Wir sind seit über 20 Jahren am Markt und legen großen Wert auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Im Arbeitsalltag von Industriebetrieben gewährleisten wir mit unseren Produkten/Lösungen eine hohe Prozesssicherheit und hohe Kompetenz in der Kundenberatung. Gute Mitarbeiter sind ein Teil des Firmenerfolgs. Deshalb fördern wir Talente und legen großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander.

Wie sieht euer Team aus?

Wir sind ein motiviertes, proaktives Team mit Hands-on-Mentalität. Flache Hierarchien ermöglichen eine angenehme und offene Unternehmenskultur.

Welche Aufstiegsmöglichkeiten habe ich?

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen. Mitarbeiter können sich, entsprechend ihrer Skills, Führungspositionen erarbeiten. Wir fördern und unterstützen Mitarbeiter die Aufstiegschancen nutzen wollen.

Gibt es flexible Arbeitszeiten?

Je nach Position im Unternehmen gibt es die Möglichkeit einer Gleitzeit bzw. einer flexibleren Einteilung der Arbeitszeit.

Gibt es eine leistungsorientierte Bezahlung?

Ja. In einem Jahresgespräch können wir individuell, leistungsorientierte und persönlich Ziele festlegen, die entsprechend dotiert werden.

Ich schreibe eine Abschlussarbeit zum Thema Automatisierung. Könnt ihr mich unterstützen?

Wir sind gerne bereit, unser Wissen weiterzugeben und Einblicke in unseren spannenden Arbeitsbereich zu gewähren. Wir unterstützen regelmäßig Schüler und Absolventen bei ihren Abschlussarbeiten.